Menschen die einen weiterbringen

Diakonik und soziale Arbeit (B.A.)

Hier fühlt man sich nicht verloren.
Nicht wie auf den Unis wo man alles selber machen muss und man in Unwissenheit und Angst versinkt. Alle Erstis müssen dieses Gefühl von „Lost sein“ kennen.
Das ist hier zum Glück nicht der Fall.
Von den Dozenten bis zur Sekretärin alle sind extrem nett und zeigen Fürsorge.
Kleines Highlight ist das es Kakao und sämtliche Kaffee Sorten umsonst gibt. Soviel man will und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Positiv aber Teuer

Psychische Gesundheit/ Psychiatrische Pflege (B.A.)

Ausschließlich positiv, ich habe erst kürzlich mit dem Studium begonnen und mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Inhalte sind spannend und für die Praxis relevant und anwendbar.
Schade ist nur, dass die Studiengebühren sehr hoch sind und nur wenig bis keine Arbeitgeber diese übernehmen.

Vollkommen zufrieden

Management und Mentoring im Sozial- und Gesundheitswesen (B.A.)

Mir macht das Studium viel Spaß! Die Dozenten wirken immer auf dem aktuellen Stand und vermitteln die Lehrinhalte verständlich. Auf Anliegen der Studierenden wird so eingegangen, dass in der Regel alle zufrieden sind. Das hybride Modell aus Präsenz und Online Teilnahme hat mir als Berufstätige Person mit weiter Anreise sehr geholfen.
Gute FH.

Sehr gute Hochschule

Organisationsentwicklung (M.A.)

Kompetente Dozenten, strukturierter Modulplan mit spannenden Modulen, zeitgemäße Austattung mit technischen Materialien, gute Programme zur Unterstützung der Studierenden; schnelle Hilfe bei Problemen oder Anliegen, kompetente Ansprechpartner im administrativen bereich.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.