Was interessiert mich mein Gerede von vor 5 Minuten

Psychische Gesundheit/ Psychiatrische Pflege (B.A.)

Durch einen Führungswechsel während des Studiums wurden wir von den Proffesoren vernachlässigt. Es war Ihnen wichtiger sich zu profilieren und Bücher zu schreiben. Schriftliche Fragen wurden teilweise nie oder erst nach mehrmaliger Anfrage beantwortet.

Selbst ist die Frau / der Mann

Psychische Gesundheit/ Psychiatrische Pflege (B.A.)

Der Studiengang ist berufsbegleitend. Für Studenten die in der näheren Umgebung wohnen und arbeiten sind die Präsenzzeiten in Ordnung. Auf Studenten die von weiter weg kommen teilweise katastrophal. Auch die Auswahl an zusätzlichen Modulen wird schwierig, vor allem wenn man viele Kilometer fahren muss für nur einen Tag.

Die Bezeichnung sorgt manchmal für Missverständnis

Diakonik und soziale Arbeit (B.A.)

Super FH und Sudiengang. Die Dozenten sind wirkliche Fachexperten in ihrem Gebiet und können dieses auch größtenteils sehr gut am die Studierenden vermitteln. Das FH Gebäude hat eine super mediale Ausstattung. Die Räumlichkeiten sind immer sauber und aufgeräumt.

OE und SV - die richtige Kobination

Organisationsentwicklung (M.A.)

Es war 2013 der 1. Studiengang und daher sowohl für die Hochschule wie auch für uns vieles neu. Aber es hat sich entwickelt und die Module waren (meistens) gut organisiert.
Die berufsbegleitende Organisation des Studiums war insgesamt leistbar. Die Präsenztage meistens einmal im Monat von Donnerstag bis Samstag.
Würde ich wieder machen.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.