Leider nicht viele Erfahrungen

Architektur (B.A.)

Das Studium ist echt schön und kreativ. Man kann immer was neues entwerfen und das macht Spaß, aber da wir in Coronazeiten sind hatte ich noch keine Chance das ganze in echt zu sehen, wie es in Wirklichkeit ist ,in der Baustelle etc... In solche Zeiten fehlt auch der Kontakt zu anderen Kommilitonen und das macht alles komplizierter. Aber an Sicht ist der Studiengang Architektur wunderschön, kann ich nur weiter...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wirtschaftsnah & gut organisiert

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Top, allerdings bisher nur online, also kein finales Urteil. Die Dozenten sind recht nah am Leben und wirken durchweg kompetent. Die Inhalte vermitteln sie mit viel Interesse und Freude. Das Studium ist FH-typisch sehr praxisnah an der Wirtschaft. Würde ich weiterempfehlen!

Interessanter Studium

Fahrzeug- und Antriebstechnik (B.Eng.)

Interessantes Studium mit teilweise sehr guten Professoren mit guten Kontakten zur Industrie und Arbeitserfahrung auf dem freien Arbeitsmarkt. Gute Studieninhalte mit Bezug auf praktische Anwendung die einen gut auf die Arbeitswelt vorbereiten. Organisation teilweise ausbaufähig.

Abwechslungsreiche Jobvorbereitung

Digital Innovation Business (B.Sc.)

Der Studiengang hat alles was ein Studiengang mit diesem Namen braucht. Informatik, BWL, Design und Kommunikation. Hoher Praxisanteil und anspruchsvolle aber machbare Klausuren.
Jobs sind in fast jede Richtung möglich, ob IT, Management oder Grafikdesign.

In dieses Ranking fließen 1.276 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.521 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.