Beste Hochschule überhaupt

Super Menschen, tolle Lehrkräfte, super Kommilitonen. Alle sehr sozial und hilfsbereit. Sehr persönlich und praxisnah. Man kann den Stundenplan und Dozenten selber aus großer Auswahl belegen. Mein schlimmster Tag war der, als ich keine Studentin mehr an der EVH war. Wer hier studiert, macht es nicht verkehrt. Danke für alles <3.

Gute Erfahrung

Sehr nette Menschen kennengelernt. Man wird freundlich empfangen. Der einstieg ins Studium wird durch eine schöne Einführungswoche durchgeführt. Immer gutes Essen in der Mensa vorhanden. Professoren sind immer freundlich und sind bereit einem zu helfen.

Gute Erfahrungen

Ich bin zufrieden, da die Organisation gut läuft und auch die Dozenten sehr zuvorkommend sind. Die Hausarbeiten sind auch nicht schwer und es macht Spaß. Wenn man selbst motiviert ist, sind auch die Vorlesungen und die Wiederholungszeit der Seminare kein Problem :).

Perspektivenwechsel

Das Soziale Arbeit Studium bot mir bislang eine Menge an Inspiration für die Arbeit mit Klienten in den Arbeitsbereichen und die Erweiterung meiner Kompetenz mein Handeln zu beleuchten und zu reflektieren.
Es ist sehr Flexibell in der eigenen Gestaltung des Studiums was ich sehr angenehm finde. Wenn man möchte kann man in erstem Semester mehr machen als im Studienverlaufsplan für die regelstudienzeit empfohlen wird.

In dieses Ranking fließen 243 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 820 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.