EFH RWL - Nur zu empfehlen.

Gemeindepädagogik und Diakonie (B.A.)

Sehr kompetente Dozenten, die den Studenten, bei Fragen immer zur Verfügung stehen. Das Sprechstunden- Management System ist sehr gut organisiert. Die Lehrveranstaltungen sind oft klein gehalten und regen dadurch zur Beteiligung an. Der gesamte Studienverlauf ist gut organisiert.

Es gibt sicher bessere Studienorte....

Ich persönlich fand das Studium nicht soooo toll. Gut, ich habe meinen Abschluss und einen tollen Job, jedoch fand ich das Studium eher sehr locker. Viel gelernt habe ich nicht, sondern eher durch das gleichzeitige Arbeiten mein Wissen gesammelt.
Es wurde alles sehr locker gehandhabt.

Vielfalt im Herzen des Potts

Vielfältige Lehrveranstaltungen ermöglichen tiefe Einblicke in die Arbeitswelt der Sozialen Arbeit. Lehrveranstaltungen durch Fachkräfte ermöglichen praxisorientierte Arbeit. Generell praxisorientierter Studienverlauf mit angemessen Seminargrößen für effektives Arbeiten.

Ich studiere an meiner Traum Hochschule -Toll!

Es gibt ein breitgefächertes Angebot, um sich künstlerisch auszuprobieren. Die Technikräume sind sehr modern und mit neuer Technik ausgestattet. Es wird einiges von einem gefordert, allerdings fühlt man sich selten überfordert und die Dozenten stehen immer als Ansprechpartner parat.

In dieses Ranking fließen 243 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 820 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.