Kleine Hochschule mit familiärer Atmosphäre

Die Evangelische Fachhochschule ist eine kleine gemütliche Hochschule mit moderner Technik.
Digital ist sie somit gut aufgestellt. Wer hauptsächlich online studieren will ist hier allerdings falsch. Es ist ein vollzeit Studium mit sehr hohem präsenzanteil. Die Studieninhalte, sowie die Lehrveranstaltungen sind meiner Meinung nach Top, vorallem auch zum vernetzen mit anderen Kommiliton*innen.
Die Hochschulbibliothek lässt zu wünschen übrig, sie ist wirklich klein und bräuchte einfach mehr Fachbücher meiner Meinung nach.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lebensverändernd

Durch mein Soziale Arbeit Studium hab ich ganz neue Perspektiven zum Leben erfahren können, sowie mich selbst mehr kennenlernen können und meine Motive fürs Leben.
Die Hochschule bietet eine sehr praktische Form Von Lehrmittel an: Die meisten Seminare finden in kleineren Gruppen statt in denen dann auch direkt praktische Übungen mitintergriert und im Anschluss reflektiert werden können.

Sehr schöne, moderne & gute Fachhochschule

Ich bin nun im zweiten Semester, und ich bin von ersten Semester sehr beeindruckt.
Ich hatte ja Angst, dass mir das vielleicht zu theoretisch ist & mir das nicht gefällt. Aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt!
Zudem, wurde die Fachhochschule auch renoviert, es fühlt sich jedesmal so schön an, dort rein zu gehen. Und fürs Essen allein hätte ich auch gesagt, 10/10.

Welt der Menschen mit Beeinträchtigung

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Mein theoretisches Wissen über die Welt der Kinder hat sich erweitert. Vor allem derjenigen, die von einer Beeinträchtigung bedroht oder Beeinträchtigt sind.

Bisher waren fast alle Dozenten professionell und zuvorkommend. Was ich noch sehr gut finde, man kann die Profs selber auswählen für die jewaligen Seminare.

In dieses Ranking fließen 244 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 820 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.