Perfekte Mischung aus Soziales & Theologie

Gemeindepädagogik und Diakonie (B.A.)

Familiärer kleiner Studiengang, jeder kennt jeden und jeder ist hilfsbereit!
Input und persönliche Bildung, jeder sucht sich das Passende für sich aus.
Die Organisation ist nicht mega gut, dafür ist die Ausstattung wunderbar und modern! Es macht Spaß und ist empfehlenswert :-)

Familiäres, interdisziplinäres Studium

Gemeindepädagogik und Diakonie (B.A.)

Kleiner Studiengang daher naher Kontakt zu Dozenten und Mitsudierenden.
Viele Disziplinen werden miteinander kombiniert.
Für jeden etwas der theologisch pädagogisch interessiert ist und noch mehr über sich, seinen glauben und pädagogisches Handeln lernen möchte.

Tolle Hochschule

Ich bin im Erstsemester und meine Hochuschule ist wirklich super. Ich habe sehr gute Seminare mit sehr interessanten Themen. Ich hab jetzt schon viel gelernt. Dies liegt wahrscheinlich auch an der guten Atmosphäre in der Hochschule. Alle Seminare sind gut strukturiert und man kommt sehr gut mit.

BA HP EVH BO

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Ich bin jetzt im zweiten Semester und immer noch mega motiviert. Das Studium ist echt super interessant und die Kommilitonen sind toll. Außerdem ist die EvH nicht so riesig, sodass dich die Profs manchmal auch kennen. Das gefällt mir persönlich sehr.

In dieses Ranking fließen 242 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 820 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.