Die beste Entscheidung meines Lebens

Es war die beste Entscheidung meines Lebens dort zu studieren. Sehr familiär und extremst sozial. Sehr viel Freiheit, was den Stundenplan oder die Prüfungen anbelangt.
Viel gelernt und es war eine schöne Zeit. Hoffe dort mein master bald machen zu können.

Im zweiten Semester sehr zufrieden :)

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Das Hochschule bietet viele interessante Seminare an, die Dozenten sind gut erreichbar und wir haben größtenteils kleine Seminargruppen, so dass man gut arbeiten kann. Die Atmosphäre ist entspannt.
Die Mensa lässt sehr zu wünschen übrig, ansonsten kann ich mich nicht beklagen!

Fröhliches miteinander

Bislang kann ich mein Studium als aufschlussreich beschreiben. Jedes Modul was man belegen muss bietet ausreichend Informationen zu den jeweilig zu bearbeitenden Themen aber auch Anreiz zu hinterfragen. Die Dozenten unterstützen einen wo sie nur können.

Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen

Ich finde die Lehrveranstaltungen sehr interessant gestaltet. Die Räume sind nicht zu groß und die Dozenten sind immer ansprechbar. Für mich war es die richtige Entscheidung hier zu studieren. Essen ist auch gut und günstig. Mir fällt eigentlich nichts ein worüber ich meckern könnte.

In dieses Ranking fließen 243 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 820 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.