Toller Start ins Leben

Das Studium hatte Modulen wie psychologie, soziologie und weitere, damit hab ich Einblicke in verschiedene bereiche bekommen. Als start ins berufsleben war das super. Die hochschule bietet viele Auswahlmöglichkeiten innerhalb der module, so dass man nach interessen wählen kann.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium

Die Hochschule hat eine sehr gute Ausstattung, ein schönes und vor allem sauberes Gebäude und die Veranstaltungen sind meistens sehr interessant. Die meisten Dozenten können ihre Inhalte sehr gut vermitteln. Außerdem werden viele Materialien zur Nachbereitung zur Verfügung gestellt.

Paradiesisch studieren

Ich bin wirklich froh, diesen Studiengang und vor allem die EVH gewählt zu haben, weil ich mich dort super wohl und gut aufgehoben fühle. Man bekommt nicht nur wichtiges Werkzeug für die Soziale Arbeit in die Hand gelegt, sondern entwickelt auch seine Persönlichkeit weiter und erweitert seinen Blickwinkel. Die Profs sind alle total entspannt und unterstützen einen bei allem. Kann ich also nur weiter empfehlen!

Ist ein super Studium

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Das Studium BA Heilpädagogik macht mir super Spaß. Die Dozenten sind toll und vermitteln die Inhalte anschaulich. Ebenfalls stehen sie bei Fragen bereit. Außerdem stehen einem nette Kommilitonen und Tutoren zur Seite. Die Organisation der Hochschule ist auch okay.

In dieses Ranking fließen 243 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 820 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Lukas Zander
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024