244 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Seite 145 von 205

Nur positive Erfahrungen bisher!

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Man wird in diesem Studiengang durch Viel Praxis und durch Dozenten, die selber in dem Beruf praktisch gearbeitet haben, optimal auf das spätere Berufsleben vorbereitet!
Ich bereue die Wahl des Studiengangs und der Hochschule zu keinem Zeitpunkt! :)
Ich würde es jedem Empfehlen der gerne mit Menschen arbeitet und gerne Abwechselung im Beruf haben möchte.

Schon nach dem ersten Monat begeistert

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Was auch kein Wunder ist, denn ich hane seit 4 Jahren auf genau diesen Studienplatz an dieser Schule gewartet habe. Unglaublich nette Kommilitonen und Dozenten, tolles Campusgelände und die Atmosphäre ist familiär und entspannt. Besser, als ich es mir vorgestellt habe.

Beste Hochschule!

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Ich mag unsere Hochschule super gerne! Hier wird einem immer geholfen, egal ob von Kommiliton*innen, dem AStA, Dozenten oder sonst wem.
Die Studierenden hier sind super, es herrscht einfach eine tolle Atmosphäre.
Nicht zu vergessen die (meist) tollen Seminare, aus denen ich bisher viel mitnehmen konnte.
Alles in Allem bin ich sehr dankbar, dass ich hier studieren kann.:-)

Wer hier studiert macht es nicht verkehrt!

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Das Studium ist sehr angenehm. Man hat viele Freiheiten. Die Dozenten sind sehr kompetent. Die meisten kommen direkt aus der Praxis und können somit mit selbsterlebten Beispielen Punkten. Die Lvs sind alle im Grunde nicht sehr anspruchsvoller und man kommt gut durch.

Verteilung der Bewertungen

  • 13
  • 157
  • 66
  • 5
  • 3

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    4.1
  • Ausstattung
    4.2
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.1
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 244 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 820 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 71% Studierende
  • 18% Absolventen
  • 11% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024