EBZ Business School

EBZ Business School - University of Applied Sciences

www.ebz-business-school.de

Studieren in kleinen Gruppen

Real Estate

Das Studium in kleinen Gruppen ermöglicht den engen Austausch zwischen uns und unseren Dozenten. Wir können Themen diskutieren und individuelle Fragen stellen. Da unsere Dozenten einen engen Bezug zur Immobilienwirtschaft haben, bringen sie viele persönliche Erfahrungen in die Lehre ein, was sehr interessant für uns als Studenten ist. Wir lernen aktuelle Herausforderungen kennen und werden proaktiv auf kommende Themenfelder vorbereitet. An der EBZ Business School gibt es die Möglichkeit einen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium empfehlenswert, macht viel Spaß

Real Estate

Wenn man in der Wohnungswirtschaft arbeitet, ist das berufsbegleitende Bachelorstudium genau richtig. Studieninhalte und Dozenten sind super, wenige Ausnahmen bestätigen die Regel. Die Lehrveranstaltungen sind aktuell und decken wichtige Themen der Immobilienwirtschaft ab. Das Studium in Wochenform ist gut organisiert. Wir erhalten Stundenpläne und müssen uns nicht selber unsere Vorlesungen zusammensuchen. Wir Studierenden verstehen uns sehr gut untereinander und lernen zusammen. Leider müssen wir das Campusleben selbst organisieren. Die Mensa...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gutes Studium mit Praxisbezug

Real Estate Management

Aufgrund meiner positiven Erfahrungen im Bachelor Studiengang an der EBZ Business School habe ich mich entschlossen auch meinen Masterabschluss an dieser Hochschule zu absolvieren. Aktuell befinde ich mich im 4. Semester und bereue meine Entscheidung bisher nicht. Die Gründe hierfür sind folgende:

Die meisten Dozenten an der Hochschule sind Profis auf ihrem Gebiet und können einschlägige Berufserfahrung vorweisen. Somit profitiert der Student nicht nur von dem theroretisch vermittelten Wissen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Entscheidung für Weg in die Praxis

Real Estate

Die Entscheidung für ein Studium an der EBZ Business School war sehr gut. Hier treffen interessierte und motivierte Lehrende und Studierende aufeinander. Die Studieninhalte sind anspruchsvoll und spannend. Wir können auch internationale Erfahrungen sammeln. Durch kleine Lerngruppen werden wir individuell gefordert. Aufgrund der sehr guten Vernetzung der Uni brauche ich mir keine Sorgen zu machen, später einen guten Job in der Immobilienwirtschaft zu finden.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 131 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2021