26 Bewertungen von Studierenden

Empfehlenswert

Real Estate Management (M.A.)

Natürlich war nicht alles perfekt, aber im Vergleich zu meinem Bachelor an einer staatlichen Universität war es an der EBZ auch nicht schlechter. Toll waren der Umgang mit Corona und die schnelle Umstellung auf digitale Leerveranstaltungen, das hat mir persönlich das Studium sehr erleichtert. Die Mitarbeiter in der Verwaltung waren immer engagiert und hilfsbereit und hinsichtlich der Professoren gab es nur in drei von 17 Modulen Ausfälle in Bezug auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mittelklasse

Real Estate (B.A.)

Einige Dozenten sind sehr bemüht, anderen ist alles egal und es wird seit Jahren das gleiche Skript genutzt.

Die Organisation ist ein insbesondere im Hinblick auf die Studiengebühren mangelhaft.
Noten werden in den meisten Fällen weit nach 6 Wochen bekannt gegeben.

EBZ - sehr gut

Real Estate (B.A.)

Das EBZ ist modern, nicht nur vom Aussehen, sondern auch in Sachen Unterricht. Alles findet ausschließlich digital statt und auch in Bezug aufs Homeschooling wurde sofort und umfassend reagiert. Man kann vor Ort super lernen und bekommt sehr gute Lehrmaterialien an die Hand.

Super, dass mittlerweile alles Online geht

Real Estate (B.A.)

Seit der Pandemie hat sich die EBZ darum bemüht, alles online stattfinden zu lassen. Finde ich super. Allerdings lässt die Organisation der Uni zu wünschen über. Man bekommt die Bewertungen der Prüfungsleistungen oft später als die angesagten 6 Wochen.. ich wünschte das ginge schneller.

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 147 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 65% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2022