EBZ Business School

EBZ Business School - University of Applied Sciences

www.ebz-business-school.de

Fit für neue Herausforderungen

Real Estate Management

Nachdem ich bereits vor einigen Jahren den Bachelor abgeschlossen habe, nutze ich das Masterstudium, um mich im Beruf auf neue Herausforderungen vorzubereiten. Die Studieninhalte sind sehr vielseitig und eröffnen mir neue Einblicke in meinen Berufsalltag. Allerdings ist die Nachbereitung der Studieninhalte in den meisten Modulen sehr zeitintensiv. Die Atmosphäre zwischen Dozenten und Studenten ist familiär und angenehm. Nach den Vorlesungen bleibt oft noch Zeit für ein kurzes Gespräch und zur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslungsreiches Studium

Real Estate Management

Das Studium an der EBZ Business School ist sehr abwechslungsreich. Die vielen Lehrbeauftragten aus der Branche empfinde ich als bereichernd.Die Vorlesungen sind sehr praxisnah und kurzweilig. Durch das berufsbegleitende Studium bleibt das Studentenleben auf der Strecke. Hierauf ist der Campus auch nicht ausgerichtet. Mit der Organisation bin ich zufrieden. Die Bibliothek ist bestens ausgestattet. Für Fragen ist immer jemand ansprechbar. Ich würde mich jederzeit wieder für ein Masterstudium an der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Engagiert, freundlich, modern und kompetent!

Real Estate Management

Das EBZ macht berufsbegleitendes studieren einfach möglich. Wenn es mal Probleme mit den Terminen gibt stehen einem die wirklich freundliche Mitarbeiter des EBZ zur Verfügung und suchen nach einer Lösung. Die Dozenten und Professoren gestalten interessante und praxisnahe Lehrveranstaltungen. Ich kann das Studium am EBZ empfehlen.

Dadurch, dass die Vorlesungen am Wochenende stattfinden ist es kein Problem weiterhin Vollzeit zu arbeiten. Zu jedem Modul stehen viele Klausurtermine in unterschiedlichen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studium, richtige Entscheidung

Real Estate

Vorteil unserer Uni ist die enge und intensive Betreuung der Studenten durch die Dozenten, da das Studium in kleinen Lerngruppen angeboten wird. Die Dozenten wissen was sie tun und können ihre Lehrinhalte kompetent vermitteln. Sie gehen auf uns ein, die meisten beantworten Fragen auch außerhalb der Veranstaltung. Die Mitarbeiter sind super nett und stehen uns engagiert zur Seite. Wenn uns mal ein Dozent nicht gefällt, Klausuren zu schwer erscheinen oder...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 131 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2021