Seite 922 von 2059

Ein bisschen chaotisch, aber es lohnt sich!

Betriebswirtschaftslehre - International Business (B.A.)

Die DHBW in Bad Mergentheim ist ein sehr kleiner Campus und ab und zu ein bisschen chaotisch. Es war aber dennoch die beste Erfahrung meines Lebens, da man durch die kleine Kursgröße und den persönlichen Austausch mit Dozenten super viel lernen kann. Auch habe ich Freunde fürs Leben gefunden. Das Studium hat mich also persönlich und auch akademisch bestens für die Arbeitswelt vorbereitet.

Tolles praxisnahes Studium

Betriebswirtschaftslehre - Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B.A.)

Für all die, die nicht nur arbeiten oder studieren wollen, ist der Modus an der DHBW Ravensburg super geeignet. Die Vorlesungen sind größtenteils sehr aktuell und bieten gerade in den höheren Semestern viel Stoff für Diskussionen auch mit den Dozenten.
Die Inhalte werden regelmäßig angepasst und auch alternative Prüfungsformen wie Pitches oder Präsentationen finden statt. Darunter leidet jedoch oftmals die Organisation…
Insgesamt würde ich es jederzeit wieder machen und man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Abwechslung

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Dann bietet eine ausgewogene Abwechslung und spannende Inhalte. Oh die unterrichten Interessenten sind sowohl aus der Praxis als auch der Theorie bestens für den Unterricht vorbereitet. Es werden für den Unterricht sehr viele Praxisbeispiel genutzt, was das spätere Verständnis in der eigenen Arbeit um einiges erleichtert.

Guter Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Der Studiengang ist sehr vielfältig und sehr interessant. Allerdings sind die online Lehrveranstaltungen vom Dozenten nicht immer sehr durchdacht. Es gibt die Möglichkeit das 4. oder 5. Semester im Ausland zu absolvieren. Beispielsweise in Santa Barbara oder Shanghai.

• 1949

In dieses Ranking fließen 3.907 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 8.234 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.