Seite 1628 von 2064

Sehr interessanter studiengang!

Der Studiengang ist sehr interessant und man kann das gelernte nicht nur im Betrieb sondern auch selber im Alltag anwenden. Die Dozenten sind sehr offen und freundlich und können uns sehr gut für das Thema begeistern! Die Arbeit mit menschen macht unendlich Spaß, ist nur zu empfehlen!

Entscheidung nicht bereut

Betriebswirtschaftslehre - Bank (B.A.)

Über meine Zeit an der DHBW Stuttgart bin ich sehr zufrieden. Die Organisation hat weitesgehend gut funktioniert. Positiv anzumerken ist dahingehend auch das regelmäßig von der DH eingeholte Feedback, welches ernst genommen wurde. D.h. Wünsche aus dem Feedback wurden nach Möglichkeit auch umgesetzt.

Super Studium - sehr interessant und spannend!

Betriebswirtschaftslehre - Spedition, Transport und Logistik (B.A.)

An der dhbw ist das studieren wirklich super. Man verdient etwas Geld und lernt wirklich in einem tollen Umfeld. Wir haben zwar sehr viel Vorlesung aber es lohnt sich auch! Die Dozenten kennen sich auf ihren Fachgebieten immer sehr gut aus und versuchen ihr Wissen meistens auch gut zu vermitteln. Die Klausuren sind mit gehobenem Anspruch, aber machbar. Der Campus ist größtenteils super neu und sehr gut ausgestattet. Die anderen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Kombination aus Theorie und Praxisbeispielen

Betriebswirtschaftslehre - International Business (B.A.)

Besonders gut an der DHBW finde ich die Kombination aus Theorie und Praxis. Alle Dozenten, die ich in meinen 3 Jahren dort kennengelernt habe, brachten Berufserfahrung mit, die sie mit ihren Studenten teilen konnten. Viele sind hauptberuflich in einem Unternehmen angestellt und lehren nebenbei an der DHBW, sodass die Praxisbeispiele aktuell sind.

• 1949

In dieses Ranking fließen 3.901 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 8.255 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.