Eine Hochschule voller Chaos und Inkompetenz

Brand & Marketing Management (B.A.)

Für die Hochschule stehen die Studenten niemals im Vordergrund. Kritikunfähigkeit, Inkompetenz und Uneinsichtigkeit beschreibt die Dozenten.

Weibliche Studenten aufgepasst: In unserem Semester mussten meine Kommilitoninnen und ich uns schon einige Sprüche anhören müssen. z.B.:

,,Die Männerwelt wird dich nicht ernst nehmen, wenn du dir bei Präsentationen durch die Haare streichst!''.

Ihr zahlt für kaum Inhalt - das einzig positive sind die Praxisprojekte.

Ihr könnt euch sicher...Erfahrungsbericht weiterlesen

Academic Experience

Brand Strategy – Design Innovation (M.A.)

Overall, it is a very focussed Masters program in brand communication for the digitally driven innovations and a professional environment. The intensive industry standard group work on projects provides a well balanced mix of practical know-how and theoretical concepts. A very holistic program.

Meine Erfahrung mit der Uni während der Pandemie

Brand & Marketing Management (B.A.)

Ich bin befinde mich aktuell am Ende des ersten Semesters und mir gefällt die Hochschule sehr gut. Die Professoren begleiten die Studierenden via Email und Zoom/ Teams , auch wenn man Hilfe braucht. Des Weiteren ist die Organisation trotz der aktuellen Pandemie sehr gut und man erfährt immer rechtzeitig, wenn neue Termine etc. anstehen. Außerdem ist die Ausstattung sehr gut , ob es nun die Möglichkeiten sind, die einem Online...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessant und nützlich

Brand & Marketing Management (B.A.)

In den Studiengang Brand Management lernt bekommt man ein umfassendes Wissen über die Handhabung von Marken und bekommt einen großen Werkzeugkasten der einem in der Praxis stark helfen wird. Die Praxisprojekte sind einfallsreich und sehr Praxisnah, außerdem sind die Unternehmen gezielt gewählt.

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Brand University of Applied Sciences
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024