Hier werden dir Möglichkeiten geboten!

Brand & Marketing Management (B.A.)

Das erste Semester läuft noch nicht sehr lange aber die Seminare machen inhaltlich Spaß und sind sehr informativ und anschaulich gestaltet. Bei den meisten Dozenten spürt man, dass sie mit einer unglaublichen Leidenschaft an die Sache. Vereinzelt fällt ein Dozent mal aus dem Rahmen.
Die Bibliothek ist nicht sehr überzeugend, aber wir haben die Möglichkeit online an alles zu gelangen was wir benötigen.
Des Weiteren bietet die Brand University die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Studium gemacht

Brand & Communication Design (B.A.)

Tolle Dozenten, enge Zusammenarbeit. Coole Kursinhalte und tolle Arbeitsatmosphäre. Man hat die Möglichkeit ganz frei zu arbeiten und seine Persönlichkeit und eigenen Interessen auszuleben. Man bekommt die Möglichkeit schon einen Kontakt zu Personen herzustellen die schon in dem Bereich tätig sind.

Breites Spektrum

Brand & Communication Design (B.A.)

Es gibt viele verschieden Fächer wodurch man an breites Spektrum an Fachwissen erlangen kann. Vereinzelt sind Kurse leider nicht so gut aufgebaut, es gibt auch viele Dozenten und Professoren die viel Wissen und Praxis gut übermitteln. Dadurch, dass die Kurse eine kleine Teilnehmerzahl haben bekommt man viel Feedback und die Dozenten/Professoren kennen jeden, den sie unterrichten.

Vielschichtiges Studium mit Praxisnähe!

Brand & Communication Design (B.A.)

Ich habe vor zwei Jahren meine Abschluss an der Brand University erhalten. Mein Studiengang, Brand Design mit Schwerpunkt Digital Design war sehr vielschichtig und praxisnah! Durch die Größe der Lerngruppen war eine direkte und zielgerichtete Förderung durch die Dozenten stets gegeben. Auch Praxisprojekte mit Unternehmen aus der Wirtschaft waren sowohl im Studienprogramm als auch in Wahlpflichtfächern absolute Highlights für die berufliche Ausrichtung nach dem Studium. Die breite Aufstellung der Inhalte,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Brand University of Applied Sciences
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024