55 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Lernen, eigenständig zu denken

Brand & Marketing Management (B.A.)

4.0

Ich bin jetzt im vierten Semester und bin wirklich zufrieden. Ich finde es toll, jedes Semester Fächer zu haben, die sehr unterschiedlich sind und sich doch in einigen Punkten überschneiden, sodass man immer wieder merkt, was man bisher alles gelernt hat und dass man Inhalte gedanklich miteinander verknüpfen inf eigenständig anwenden kann.

Praxisnahes Studium

Brand & Marketing Management (B.A.)

4.1

Die Dozenten an der Hochschule sind alle super nett und sehr hilfsbereit bei jeder Frage. Online Unterricht hat immer gut geklappt aber zum Glück durften wir schnell an die Uni zurück zum Präsenzunterricht. Das Studium ist sehr praxisnah gestaltet und wir haben regelmäßig Gastredner, was wirklich immer spannend ist. Im Allgemeinen bemüht sich die Uni alles für die Studenten recht zu machen und man wird regelmäßig gefragt, ob man Verbesserungsvorschläge...Erfahrungsbericht weiterlesen

Adaptable to the Future of Innovation World

Brand Strategy – Design Innovation (M.A.)

4.0

I am basically a brand designer who want to further my education in a field linked to branding. A lot of design students are confused whether they should continue their study path on design or shift to marketing. This program is really the answer. Many study contents are very interesting and innovative and it really widen your perspective.

A new way to study Design

Brand & Communication Design (B.A.)

3.9

Learn the design in real cases and many practices project, find branding everywhere and learn a different way to see the problem and solve it in many different ways. If you want great lectures and lecturers here Brand University, Hamburg what you are looking for.

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 27
  • 23
  • 4
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.3
  • Literaturzugang
    3.2
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 69% Studierende
  • 15% Absolventen
  • 16% ohne Angabe
Quelle: Brand University of Applied Sciences
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024