55 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

The new trend of Branding in Technology

Brand & Communication Design (B.A.)

3.3

The course always mentions the new trend of the industry. With a lot of chance to work with the real cases with the agency and company. it helps us easy to get into the industry quick and smooth after studying at Brand University. I will recommend this course if you are good at English and looking for a University that focus on practice.

Familiäres Verhältnis

Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)

4.1

Man fühlt sich als Mensch an der Brand University sehr wohl und verstanden, aufgrund vom Familiären Verhältnis und den super Dozenten! Zudem hat man sehr viel Raum um sich zu entfalten und seinen Individuellen Schwerpunkt und Gestaltungsstil fest zulegen.

360-Grad Erfahren

Brand & Marketing Management (B.A.)

3.6

Die Dozenten kommen alle aus der Praxis. Nicht nur das sie einen den Stoff wirklich gut vermitteln, sie motivieren einen immer noch weiter über den Tellerrand zu schauen. Das Office ist sehr bemüht, alle upzudaten und posten viele interessante Sachen, die einen durchs Studium helfen. Die beste Entscheidung da anzufangen.

Leidenschaft

Brand & Communication Design (B.A.)

Bericht archiviert

Design ist für mich mehr als nur ein Beruf.. in meinem Studium konnte ich auf jeden Fall viel dazu lernen merke aber jetzt das mir der Praxis bezug fehlt. Trotzdem bereue ich diese Entscheidung nicht, weil ich das liebe das ich tue. Mein großer Traum ist es irgendwann art Direktorin zu werden.

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 27
  • 23
  • 4
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.3
  • Literaturzugang
    3.2
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 69% Studierende
  • 15% Absolventen
  • 16% ohne Angabe
Quelle: Brand University of Applied Sciences
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024