55 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Abwechslungsreiche Inhalte bei netten Dozenten

Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)

3.6

Gestartet habe ich das Studium glücklicherweise im Präsenzunterricht. Zum Winter hin gab es dann aber, wegen den steigenden Corona-Fallzahlen, die Umstellung auf digitale Seminare.

Ansonsten werden die Studieninhalte interessant und mit viel Wissen der Profs wiedergegeben.

Kritisieren würde ich höchstens die Termineinhaltung der Profs. Hier wurde manches Feedback zu spät gegeben oder manche Seminare mussten verschoben werden oder sind im schlimmsten Fall ganz ausgefallen. Das sind auch nur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zeitmanagement sehr wichtig

Brand & Communication Design (B.A.)

4.0

Es wird sehr darauf geachtet, dass die Studierenden viel praktisch arbeiten, was super ist. Wir haben relativ wenig Unterrichtszeit, dafür aber immer spannende Projekte an denen wir arbeiten. Man muss nur Die Zeit die man nicht im Unterricht ist nutzen ansonsten kommt man irgendwann nicht mehr hinterher.

Spannende Inhalte

Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)

4.6

Spannende Inhalt werden anhand von Praxisumsetzung beigebracht. Sollten Fragen vorhanden sein werden diese mit Geduld und Verständnis langsam aufgeklärt. Das Arbeitsklima ist sehr angenehm und dadurch ist die aufnahme von den Inhalt leicht und spaßig. Da das meiste anhand von Praxisprojekten ist macht das Ausprobieren und Erlernen von Basiswissen und Fertigkeiten sinn und ist gleichzeitig anschaulich.

Ein diverses Kursangebot

Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)

3.4

Durch das breit gefächerte Kursangebot kann man Kenntnisse in vielen verschiedenen Gebieten und Programmen bekommen und ist so sehr breit für den Arbeitsmarkt aufgestellt und hat viele verschiedene Möglichkeiten. Außerdem wird man von den Dozenten individuell unterstützt und wird auch bei persönlichen Sachen, wie zum Beispiel der Jobsuche, selbstständig machen unterstützt.

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 27
  • 23
  • 4
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.3
  • Literaturzugang
    3.2
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 69% Studierende
  • 15% Absolventen
  • 16% ohne Angabe
Quelle: Brand University of Applied Sciences
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024