Geprüfte Bewertung

Ein diverses Kursangebot

Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Durch das breit gefächerte Kursangebot kann man Kenntnisse in vielen verschiedenen Gebieten und Programmen bekommen und ist so sehr breit für den Arbeitsmarkt aufgestellt und hat viele verschiedene Möglichkeiten. Außerdem wird man von den Dozenten individuell unterstützt und wird auch bei persönlichen Sachen, wie zum Beispiel der Jobsuche, selbstständig machen unterstützt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Anonym , 12.01.2022 - Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)
4.6
Lea , 08.01.2022 - Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)
4.9
Pia , 17.10.2021 - Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)
4.4
Celina , 09.10.2021 - Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)
4.3
Celly , 19.08.2021 - Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)
4.1
Sukscham , 07.05.2021 - Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)
5.0
Sophie , 27.11.2020 - Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)
4.4
Emma , 13.05.2020 - Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)
4.5
Lara , 06.11.2019 - Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)
4.2
Philipp , 13.03.2018 - Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)

Über Mareike

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hamburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.10.2021