55 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Informatives aber chaotisches Studium

Brand & Marketing Management (B.A.)

3.0

Studium ist interessant aber oft chaotisch von der Organisation. Zu kurze Zeit für den Bachelor und online Vorlesungen oftmals problematisch.
Dozenten sind nicht gut zu erreichen und die Klausuren sind meist mangelhaft vorbereitet.
Ansonsten sind die Inhalte sehr interessant und Mehrzahl der Dozenten sehr gut.

Großartige Uni

Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)

4.1

Die Dozenten sind alle super nett und man fühlt sich familiär, da sich alle Duzen. Die Dozenten gehen auf jeden Studierenden ein, da es durch die kleinen Gruppen möglich ist nicht nur eine Nummer zu sein.
Die Ausstattung ist ebenfalls sehr gut, von Macs bis hin zur Drohne ist alles da.

Studium oder doch etwas anderes?

Brand & Communication Design (B.A.)

3.0

Ich denke wer sich selbst auf privater Ebene intensiv mit den Inhalten beschäftigt kann eine stärkere Lernkurve erreichen als mittels des Studiums.
Die Ausstattung an der Universität ist zwar phenomenal und bietet viele Möglichkeiten zur Nutzung - sei es Foto/Videoequipment, ein Fotostudio oder Räumlichkeiten zum Arbeiten. Alles ist frei nutzbar.
Der Lehrplan liest sich sehr vielversprechend, die Umsetzung jedoch ist an manchen Stellen mangelhaft. Dargestellte Themen werden teilweise nicht oder...Erfahrungsbericht weiterlesen

Thematisch sehr spezifisch, wenn auch chaotisch

Brand Strategy – Digital Branding (M.A.)

3.6

Stellenweise etwas chaotisch, aber alles in allem gut und thematisch sehr spezifisch. Tolle Lage, spannende Menschen und Themen im Studium. Gute Hochschulatmosphäre und ziemlich individuelle Betreuung. Nervig dass für den Master zusätzliche CPs gebraucht werden und auch die extra Geld kosten. Alles in allem ziemlich zufrieden.

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 27
  • 23
  • 4
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.3
  • Literaturzugang
    3.2
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 69% Studierende
  • 15% Absolventen
  • 16% ohne Angabe
Quelle: Brand University of Applied Sciences
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024