55 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Die beste Entscheidung bis jetzt

Brand & Marketing Management (B.A.)

4.3

Nach längerem Überlegen, ob ich bzw was ich studieren soll nach meinen zwei Ausbildungen, habe ich die beste Entscheidung getroffen, nach Hamburg zu ziehen von stuttgart und hier mein Studium zu beginnen. Wir haben super engagierte Profs und Professorinnen, die immer da sind für Tipps und für Rückfragen offen stehen. Ich freue mich schon auf das dritte Semester mit einem spannenden Praxisorojekt.

Ein Studiengang den man weiterempfehlen kann

Brand & Marketing Management (B.A.)

4.3

Sehr interessanter Studiengang der einen mit Praxisprojekten sehr gut auf die Zukunft vorbereitet. Dabei sind alle Dozenten super nett und hilfsbereit, wenn es mal offene Fragen gibt. Natürlich gibt es auch hier Module die mal weniger spannend sind aber im Großen und Ganzen sind die Inhalte gut gestaltet

Sehr Praxisnah

Brand & Marketing Management (B.A.)

2.9

Das Studium ist was die zu vermittelnden Inhalte angeht sehr gut aufgebaut. Das Studium ist praxisnah und erwies sich als äußerst informativ. Die Organisation wurde leider nicht immer passend kommuniziert, jedoch ist dies wohl der Pandemie zu verschulden.

Traumhochschule

Brand & Marketing Management (B.A.)

4.6

Dozenten und Studierende sind einfach toll! Ich hoffe das Niveau des Anspruches ist das geblieben, welches Bestand, als ich 2018/2019 mein Anschluss gemacht habe.

Man wird nicht sehr auf seiner persönliche Ebene wachsen und viel für das Leben mitnehmen.

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 27
  • 23
  • 4
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.3
  • Literaturzugang
    3.2
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 69% Studierende
  • 15% Absolventen
  • 16% ohne Angabe
Quelle: Brand University of Applied Sciences
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024