Sehr cooles Studium mit philosophischen Ansätzen

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Das Studium an der AVA ist sehr abwechslungsreich und spannend. Jedes Semester ist etwas anders. Es baut viel auf Überraschungen auf- man merkt, alle Inhalte und Fächer sind so organisiert, dass sie sich mit der Kernaufgabe ergänzen und einem so auch immer wieder Inspirationen mitgegeben werden.

Das Beste von allem

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Wir haben Projekte immer professionell mit Hilfe von Lehrern präsentiert, und sie helfen uns immer, die besten Projekte zu liefern und begeistern den Schüler immer, das Stadium der Kreativität im Projekt zu erreichen
Die Materialien, die wir studieren, sind im Bereich Design sehr hilfreich und jedes Fach hat immer seinen eigenen schönen Geschmack
Die Lehrer und Lehrer sind sehr hilfsbereit und kümmern sich um die Schüler und diese Sache hilft,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessanter Studiengang mit tollen Dozenten!

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Trotz Corona finde ich den Studiengang an der AVA bis jetzt sehr gut strukturiert und macht großen Spaß. Man merkt, dass alle Dozenten höcht engagiert sind und sich viel Mühe geben, den Unterricht so gut zu gestalten, wie es geht. Alle Fächer sind sehr interessant und man lernt sehr schnell und viel. Der Unterricht ist sehr praxisbezogen und man kann seine Ideen direkt in die Tat umsetzen. Es wird viel...Erfahrungsbericht weiterlesen

Individuelle Beratung

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Sehr nette Dozenten, lernen in kleinen Gruppen.
Hauptsächlich online Unterricht.
Unterricht teilweise auf Englisch.
Genug Zeit für die Aufgaben.
Wenn man schon Erfahrungen mit den Softwares hat muss man den Kurs nicht besuchen.
Vorträge von Agenturen sind sehr interessant, man bekommt einen Einblick in die Branche.

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2022