Gut mit Luft nach oben

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Das Studium an sich ist gut, es gibt aber Punkte die man verbessern könnte. Zum Beispiel die Ausstattung. Es gibt wohl wenige Räume in denen man mit verschiedenen Geräten arbeiten kann (Siebdruck…). Diese Geräte/Räume kann man aber nur benutzen, wenn das Projekt damit zu tun hat. Kurse in diesen Techniken werden leider nicht angeboten.

Gutes Studium

Kommunikationsdesign (Sonstige)

In Prinzip interessant engagiertes Team und alles gut weil Program war gut gebildet, viele Themen viele Sachen, alles schön gemacht Ich war sehr zufriedrn mit dem Subjects, Projekten und Einstellung zur Kreativität. Ich denke ich hoffe ich kann gutes job finden nach den Studium.

Die richtige Entscheidung

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrung mit den Lerninhalten gemacht und freue mich auf die nächsten Semester und bin gespannt welche Unterrichte wir noch haben werden. Am meisten gefallen mir die Grafikdesign Workshops und Typografie und das wir unsere Arbeiten frei umsetzen können.

Gesellschaftskritische Themen/aufklärungsreich

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Ich finde es gibt gute Dozenten und die theoretischen Fächer geben sehr viel Input selbst kritisch zu denken und das im Endeffekt Visuell umzusetzen.
experimentierfreudig - abstrakt - künstlerisch. Damit hebt sich die Uni ab.
Man hat viel Freizeit, es ist nicht so streng, allerdings würde ich mir mehr Feedback wünschen bei den Beratungen.
Seitdem das alles online ist, hat man das Gefühl als käme man zu kurz.organisatorisch ist es...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2022