Super Atmosphäre, Dozenten und Lernstoff!

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Ich bin im ersten Semester und kann die AVA bisher nur weiter empfehlen. Trotz der momentanen Corona-Situation bin ich sehr zufrieden. Die Unterrichtseinheiten sind vielfältig und machen Spaß. Auch die Dozenten sind super lieb. Corona bedingt haben wir nur selten Unterricht vor Ort. Leider fehlt deswegen der Kontakt zu Kommilitonen ein wenig . Der Online Unterricht ist allerdings gut organisiert und man kann diesem gut folgen. Alles in allem bin...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das Studieren an der AVA, Frankfurt

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Meine Erfahrung mit dem Studiengang Kommunikationsdesign an der AVA in Frankfurt, waren bislang rein positiv.
Ob es die Dozenten, die Räumlichkeiten oder die Lehrinhalte sind, alles läuft äußerst bedacht, doch menschlich sympathisch ab.
Ein sehr enger Kontakt zu Dozenten, wie deren Lehrgestaltung vereinfacht das Aufnehmen von Inhalten und das Verbessern bereits geleisteter Inhalte.
Die Kritik, wie Verbesserungsvorschläge werden stets in der Gruppe diskutiert und besprochen, sodass eine dauerhafte Transparenz unter...Erfahrungsbericht weiterlesen

Modernes Kommunikationsdesign

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Die Academy of Visual Arts in Frankfurt vereint nicht nur wichtige Lerninhalte des Kommunikationsdesigns sondern verbindet diese auch mit den Fragen und Problemen in der heutigen Zeit und regt jeden Studierenden dazu an, ins eigene Denken und Schaffen zu kommen.

Die Dozenten bringen viel Erfahrung in Ihr Studienfach mit ein und stehen Fragen und Ansichten von Schülern offen gegenüber, sodass eine schöne Diskussionskultur geschaffen wird.

Kreativität und Individualität

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Die AVA ist ein Ort der Kreativität und Individualität. Unsere Dozenten sind bemüht und extrem hilfsbereit, jeder bekommt eine Chance und Unterstützung! Es wird die eigene Kreativität gefördert und Inspirationen geliefert um seine eigene gestalterische Sprache zu entwickeln.

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2022