Sehr künstlerisch in den ersten Semestern

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Organisatorisch etwas chaotisch derzeit aber das ist der größe der Uni geschuldet, dafür hat man aber immer individuelle Beratung.
Leider ist momentan Hybrid Unterricht sodass man nicht immer alle vom Semester sieht da auch viele nicht in Frankfurt wohnen.

Sehr gutes Studium

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Ich bin total zufrieden mit meinem Studium. Es ist interessant gestaltet, die Dozenten sind super und es kommen auch moderne Lernmittel zum Einsatz! Der Studienverlauf ist sehr gut durchdacht. Ich bin froh über meine Entscheidung dort zu studieren. Nur zu empfehlen!

Big time Dissapointment!

Kommunikationsdesign (Sonstige)

I came here because I thought studying in Germany would give me a chance for higher education in a modern & professional environment.
The disappointment has taken its course on all fronts. As an international student,I have found it very hard to level up with the locals, as the learning material has not always been subsequently and correctly translated.
The same as for the learning materials which do not involve...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wenn man nirgendswo angenommen wird, okey

2.4

Ich will es nicht eie eine Hass-Triade klingen lassen, aber diese Universität ist nicht zu empfehlen für diejenigen die viel Lehrinhalte vermittelt bekommen wollen. (Besonders technisches Know-How)

Jedes Semester sind auch verschiedene Dozenten aus den Agenturen tätig. Ich hatte bisher leider nur einen, wo ich wirklich viel das Gefühl hatte viel vermittelt bekommen zu haben. Die meisten sind gut in ihrem Beruf, aber nicht im Unterrichten selbst.

Es...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 123 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.