Academy of Visual Arts Frankfurt

Frankfurter Akademie für Kommunikation und Design

academy-of-visual-arts.com

Tolle Projekte und Möglichkeiten

Kommunikationsdesign

Es macht Spaß zu beobachten wie aus dem Ausgangspunkt das fertige Projekt wird und welche Möglichkeiten man dabei entwickelt. Die Unterstützung der Dozenten ist dabei sehr individuell und effizient. Die Lehrinhalte sind verständlich und bauen aufeinander auf, sodass man sie auch direkt anwenden kann.

Für die Zukunft ausbilden, nicht die Gegenwart

Kommunikationsdesign

Kurz zu mir, ich studiere zur Zeit im 7. Semester an der AvA, habe also einen guten Überblick über das Studium bekommen.

Und ich bin mehr als glücklich mich für die AvA entschieden zu haben! Wer schon von früh an gemerkt hat, dass er viele Dinge in Frage stellt, sich mit gesellschaftlichen Themen auseinandersetzt und dabei einen enormen Drang hat sich durch Kreativität auszudrücken ist hier genau...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eigenständiges Arbeiten mit individ. Betreuung

Kommunikationsdesign

Eine super Akademie, um Kommunikationsdesign zu studieren.
Hier wird Design auf dem anspruchvollsten Level gelehrt, ohne dabei zu überfordern. Die Studieninhalte reichen von praxisbezogenen Unterrichten wie "Corporate Design" bis hin zu philosophischen Vorlesungen, die Bezug auf die Verantwortung eines Gestalters nehmen.

Moderne Uni in der Frankfurter Innenstadt

Kommunikationsdesign

ich bin sehr zufrieden mit der academy or visual arts, die dozenten sind kompetent und die lehrinhalte beeindrucken mich! schade dass das studium „nur“ 4 jahre geht, es macht einfach riesen spaß und die ausbildung kann ich an jeden weiter empfehlen!
die uni bietet bilingualen Unterricht an, das finde ich sehr sehr gut. die Inhalte sind anspruchsvoll und nachvollziehbar. wenn man sich dafür interessiert und reinhängt schafft man das....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020