Gute Erfahrungen und Empfehlung

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Sehr gute Erfahrungen es macht einfach wahnsinnig Spaß. Auch für Leute, wie mich, die sagen man ist zu unkreativ das stimmt absolut nicht und eben diese Mischung aus Kommunikation und Design macht einfach nur Spaß.!!!
Ich würde es außerdem jedem empfehlen, da es eigentlich für jeden etwas ist.

AVA - Ein Ort der kreativen Köpfe

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Die AVA war schon immer ein Ort, an dem die Kreativsten Leute zusammen kommen. Man ist ständig im Austausch miteinander und lernt so viel dazu, was einem vor allem in der Berufswelt helfen kann. Ich stelle große ästhetische und qualitative Unterschiede zu andere Universitäten und Hochschulen fest. Man hat das Gefühl man bekommt eine individuelle, hoch wertvolle Ausbildung mit großem Potenzial in die verschiedensten Berufswege. Alles in Allem ein Ort...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studying Visual Communication in the Academy

Kommunikationsdesign (Sonstige)

My experience has been wonderful, the professors are without a doubt amazing, the whole faculty is great, as well as the common areas in the university. If you are interested on learning design, the academy of visual arts in Frankfurt is the one you are looking for!

Studium in harmonischer und herzlicher Umgebung

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Aktuell studiere ich im 6ten Semester an der Universität. Es ist sehr familiär, persönlich und die Tür der Dozenten steht immer offen. Unterrichtseinheiten sind interessant, gut strukturiert und lehrreich. Die Ausstattung der Uni ist meiner Meinung nach noch ausbaufähig.

Grundsätzlich kann ich den Studiengang an der Academy of Visual Arts aber sehr empfehlen und würde ihn jeder Zeit wieder wählen.

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2022