Sinnvolle Lehrinhalte

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Gute Methode/Lerninhalte für erfolgreiches Berufsleben und für die Produktion von gutem Design. Dozenten sind fast immer sehr hilfsbereit und bemüht, dass jeder Student das Ziel erreicht. Viel besser als an einer staatlichen Uni! Kleine Gruppen im Semester. Im Gesamten etwas teuer.

Kommunikationsdesign JA, aber nicht an dieser Uni

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Leider mangelt es dieser Hochschule noch an vielen Dinge wie die Ausstattung und die Lehrveranstaltungen. An sich interessiert mich dieses Studium sehr aber ich wünschte mir es würde mir mehr angeboten werden von der Uni aus. Ein Kommunikationsstudium würde ich persönlich empfehlen aber vielleicht nicht an dieser Hochschule.

Spannendes Studium mit tollen Perspektiven

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Das Studium an der AVA Frankfurt hat mir total viel Spaß gemacht. Ich habe extrem viel über Kommunikationdesign gelernt, vor allem dadurch, dass sich die Dozenten Zeit für uns Studenten nehmen, es eine sehr kleine familiäre Schule ist, wo selbst die Direktion unterrichtet. Man spürt einfach, dass das Ziel der Schule ist, wirklich gutes Design zu vermitteln. Es gibt zwar auch Vorlesungen, die meiste Zeit aber hat man praktische Seminare,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 123 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.