The most thing i like about academy

Kommunikationsdesign (Sonstige)

would be their kindness, I apparently don't speak good German but they are always opened to help me and even kind. I am able to write exams also in Eng which is best for me. And I am able to contact secretary as well, also I would get a fast reply within
1-2 days. very comfortable.

Für immer AVA

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Ich kam an die AVA weil sie damit werben, dass man Einblick in jede Designeichtung bekommt.
Ich wurde nicht enttäuscht.
Von Fotografie, Grafikdesign bis hin zur Mode, Ich habe mich überall versucht.
Damals wusste ich nicht wohin ich gehen möchte, mittlerweile Weiß ich wo ich in eine paar Jahren sein werde.
Die Dozenten gehen persönlich auf deine können ein und helfen dir auch wenn es grade mal nicht so läuft...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich verändere die Welt

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Das Studium umfasst einen fächerübergreifenden Unterricht. Soziologie, Psychologie sowie Philosophie sind wichtiger Bestandteil des Studienfachs. Dadurch wird man zur Ansichtsveränderung auf die gesamten Gegebenheiten auf der Welt inspiriert. Ich habe meinen Platz dort gefunden. Nichts anderes könnte ich studieren. Der philosophische Ansatz erlaubt, direkten Zugang zu realen Strukturen zu haben, die Welt zu verstehen, sowie zu versuchen, sie ggf. Zu ändern. Das Studium hat meine Leidenschaft geweckt. Kindliche sowie weitere...Erfahrungsbericht weiterlesen

The one and only AVA

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Eine kleine familiäre uni. die semester sind klein und somit kennt jeder jeden und dementsprechend ist es schön, dass die dozenten sich persönlich mit stärken und schwächen der studenten auseinander setzen. stetige bemühung der uni sich weiterzuentwickeln und sich zu verbessern. die unteren semester werden von tutoren begleitet - pluspunkt. es wäre schön etwas leben in die uni zu bringen und mehr workshops anzubieten in denen verschiedenes angeboten wird wie...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 123 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.