Bericht archiviert

Spannendes Studium mit tollen Perspektiven

Kommunikationsdesign (Sonstige)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Das Studium an der AVA Frankfurt hat mir total viel Spaß gemacht. Ich habe extrem viel über Kommunikationdesign gelernt, vor allem dadurch, dass sich die Dozenten Zeit für uns Studenten nehmen, es eine sehr kleine familiäre Schule ist, wo selbst die Direktion unterrichtet. Man spürt einfach, dass das Ziel der Schule ist, wirklich gutes Design zu vermitteln. Es gibt zwar auch Vorlesungen, die meiste Zeit aber hat man praktische Seminare, dort lernt man unter Anwendung die verschiedenen Gestaltungsmittel durch Semester- oder Unternehmensprojekte kennen.
Ich kann das Studium wirklich nur jedem empfehlen und wer Interesse hat, am Besten mal persönlich vorbei schauen, die Mappenberatungstermine sind wirklich halb so schlimm, dort sind alle sehr sehr nett!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • guter Kontakt zu Dozenten, interessante abwechslungsreiche Studieninhalte, Kreativität
  • Studiengebühren

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Georg , 28.11.2023 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
2.6
Anonym , 29.10.2023 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
4.3
Mohammed , 01.08.2023 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
4.0
Vladimir , 07.06.2023 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
3.9
Emma , 15.05.2023 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
1.6
Anonym , 13.02.2023 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
2.9
Anonym , 17.10.2022 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
4.3
Johanna , 04.07.2022 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
4.1
Phuong Khanh , 22.06.2022 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
3.3
Jan , 19.06.2022 - Kommunikationsdesign (Sonstige)

Über Veronica

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Academy of Visual Arts, Frankfurt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.07.2017
  • Veröffentlicht am: 26.07.2017