Best school of arts !

Kommunikationsdesign (Sonstige)

One the best school of arts in Frankfurt , well-reputed. Known about its qualified professional professors. Academy of visual arts has international students from all over the world , and that’s one of the best thing we can see it in AVA because that diversity gives another flavour beside studying. Otherwise, there’s a lot of artistic activities organized during semester so we can apply everything we’re learning and at the...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles ist möglich

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Meine Erfahrung an dieser Uni sind nur gut man kriegt verständliches feedback und die Kurse sind so Organiesiert das die Dozenten sich zeit nehmen können um ihren Studenten zu helfen, was für mich als erst Semester besonders positiv ist. Ich finde es auch gut das alle, in diesem studium an dieser Uni, etwas anderes machen kann und ihrer kreativität freien lauf lassen kann und nicht vorgeschrieben nekommt was man machen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielseitiges Kreieren

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Mir fällt positiv auf, dass es an der Academy of Visual Arts sehr begrüßt wird Eigeninitiative zu ergreifen. Mir gefällt, dass es einem freigestellt ist, ein vorgegebenes Thema so umzusetzen, wie man sich das vorstellt bzw. man seine eigene Methode entwickeln darf.

Gestaltung ist mehr als Worte

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Die Menschen, die diesen Studiengang gewählt haben und ihn konsequent durchziehen sind allesamt sehr offene und freundliche Menschen. Denn sie verwirklichen ihre Leidenschaft mit dem was sie tun. Design ist eine mächtige Sprache, die jeden miteinander kommunizieren lässt und mehr ausdrückt als schiere Worte. Das wird zum einen an der Internationalität der Schule bemerkbar aber eben auch an introvertierteren Menschen. Meistens offenbart Design sogar mehr als wir von uns selbst...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 123 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.