71 Bewertungen von Studierenden

Interessantes Studium bei individueller Förderung

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Der Studiengang 'Kommunikationsdesign' an der AVA ist von Semester zu Semester abwechslungreich gestaltet. So bekommt man Einblick in alle Bereiche des Berufbildes. Vor allem der persönliche Umgang mit den Dozenten ist hilfreich in Bezug auf die Aufgabenbewältigung und längerfristig für die Entwicklung einer eigenen Gestaltung.

Förderung der Studenten

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Während dem Studium an der Academy of Visual Arts wird individuell auf das Können und die Vorlieben der Studenten eingegangen. Gleichzeitig wird auch immer wieder etwas neues gefordert um den Studenten weiter zu bringen und den Horizont zu erweitern. So kann man als Student sein eigenen Schwerpunkt gut finden und diesen gezielter fördern.

Genau das, was ich mir erhofft habe

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Sowohl Studieninhalt als auch die Räumlichkeiten und Dozenten sind einfach super. Man bekommt die Möglichkeit sich künstlerisch frei zu entfalten/entwickeln, bekommt aber gleichzeitig alles Wissenswerte gelehrt, sodass man die perfekte "Basis" für den zukünfigen Beruf hat. Die Atmosphäre dort ist sehr angenehm und entspannt und es ist für mich fast wie ein zweites zu Hause geworden, die Studenten und Dozenten wie eine zweite Familie. Ich habe nicht das Gefühl dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

The most thing i like about academy

Kommunikationsdesign (Sonstige)

would be their kindness, I apparently don't speak good German but they are always opened to help me and even kind. I am able to write exams also in Eng which is best for me. And I am able to contact secretary as well, also I would get a fast reply within
1-2 days. very comfortable.

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 68% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2022