72 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Keine Ahnung wohin aber ich weiß es wird gut!

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Bericht archiviert

Davor wusste ich nicht einmal was genau ich arbeiten möchte, jetzt habe ich zumindest eine Richtung und erhalte so viele Einblicke in die Bereiche und Möglichkeiten die mir offen stehen. Ich muss mich auch noch garnicht festlegen, eine weitere Sache die ich gelernt habe! Ganz entspannter Studiengang , ich hätte für mich persönlich keine bessere Wahl treffen können.

Leidenschaft

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Bericht archiviert

Eine Passion, die durch das Studium zu einer Profession entwickelt wird. Hand in Hand gehen beide Elemente ihren Weg und lassen mich kreativ arbeiten. Kommunikation passiert in meiner Welt hauptsächlich Visuell und weniger grammatikalisch in schriftlicher Form.

Ausgeprägte Gestaltungslehre und Selbstreflexion

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Bericht archiviert

Ich arbeite nach meinem Studium an der Academy als freie Gestalterin. Und was ich im Rückblick besonders schätze: Dass ich während meines Studiums meinen eigenen Stil entwickeln konnte. In den Kursen wird man immer wieder dazu angehalten, über sich selbst und seine Arbeit zu reflektieren - das nervt manchmal, hilft aber enorm dabei, sich besser kennen zu lernen. Einschätzen zu können, was man kann und was man nicht kann.

Eigene gestalterische Sprache

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Bericht archiviert

Ich studiere sehr gerne an der AVA. Am besten gefällt mir, dass hier sehr viel wert auf die Individualität der Studenten / bzw. ihrer gestalterischen Arbeitsweise gelegt wird. So entwickelt sich mit Fortschreiten des Studiums mehr und mehr eine eigene gestalterische Sprache, welche von einem individuellen methodischen Vorgehen geformt wird.
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr gut, kreativ und die Studenten, sowie Dozenten sind cool. Dadurch, dass es sich bei der Academy,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 8
  • 36
  • 25
  • 3
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.4
  • Lehrveranstaltungen
    4.1
  • Ausstattung
    3.7
  • Organisation
    4.1
  • Bibliothek
    3.7
  • Digitales Studieren
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 68% Studierende
  • 6% Absolventen
  • 26% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2022