Spaß beim Lernen gibt es nicht überall

Mode & Designmanagement (B.A.)

Tolle Erfahrungen mit dem Studiengang und dem Studium! Die Lehrer helfen einem sofort wenn man Probleme oder Fragen hat. Die Dozenten sind sehr kompetent und der Studienverlauf ist sehr durchdacht. Die Plattformen wie Ilias oder das Serviceportal sind sehr verständlich und hilfreich.

Vielseitigkeit

Interior Design (B.A.)

Ich habe bisher durchweg positive Erfahrungen mit dem Studiengang an der AMD gemacht und bin mit den Inhalten sehr zufrieden.
Die Fächer sind alle sehr unterschiedlich und decken jedes kreative Feld ab, was mir sehr gut gefällt! Ich freue mich auf die weiteren Semester und denke, dass ich sehr vielschichtig einen Einblick in das Design Studium bekommen werde.

Gutes Studium, das Geld ist gut angelegt!

Fashion Journalism & Communication (B.A.)

Habe jetzt das erste Semester in Düsseldorf hinter mir und bin wirklich begeistert. Anfangs war ich super skeptisch wegen des Preises, aber nach kurzer Zeit war diese Skepsis weg! Super Dozenten die wirklich wissen, wovon sie reden. Ab dem zweiten Semester gehts in München weiter, bin gespannt! ☀️

Tiefgründige Analysen

Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)

Der Studienverlauf ergibt oft keinen Sinn. Es gibt Aufgaben im Semester, obwohl dieses Können und die Kenntnisse für die Aufgabe erst im nächsten Semester behandelt werden.

Die Organisation ist durchaus verbesserungsbedürftig. Den Noten läuft man nur hinterher. Dass ist das größte Problem!

2.8

In dieses Ranking fließen 248 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 525 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.