Interessante Themen, schlechte Organisation

Mode & Designmanagement (B.A.)

Die Themengebiete die abgedeckt werden sind super, jedoch habe ich das Gefühl mäßig viel zu lernen. Ich hätte gerne mehr Möglichkeit Wissen zu überprüfen. Die Organisation der Hochschule ist teilweise sehr chaotisch. Ich würde mir mehr Struktur wünschen.

Unorganisiert aber inhaltlich gut

Mode & Designmanagement (B.A.)

Die Inhalte des Studiums sind sehr gut, weil man sehr viel Praktisches lernt und auch wirklich versteht wofür man das im Berufsleben mal braucht. Durch die teils Leistungsnachweise (bestanden/nicht bestanden) und teils benotete Arbeiten wird man sehr gut auf die Berufswelt in der Modebranche vorbereitet. Die meisten Dozenten sind sehr nett und auch jung und können dementsprechend gut mit den Studenten kommunizieren. Viele achten auch individuell auf die einzelnen Studenten....Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium ist zu empfehlen

Mode & Designmanagement (B.A.)

Ich studiere seit 2 Semestern an der Amd in Berlin und bin sehr zufrieden, die Dozenten sind überwiegend freundlich sowohl auch meine Kommulitonen. Ich finde besonders gut das man einen Schwerpunkt richtung Mode hat und auch kreative Fächer hat welches andere Unis meines Wissens nicht so ausgeprägt haben.

Nur zu empfehlen

Interior Design (B.A.)

Der Studiengang bei der AMD ist nur zu empfehlen. Die Dozenten sind alle selbst berufstätig und können somit ihre Erfahrungen übermitteln. Die Lehrinhalte und Projekte verschaffen einen guten Start ins Berufsleben, ebenso verschaffen sie viele Möglichkeiten für die eigene Selbständigkeit. Ich fühle mich hervorragend ausgebildet. Vielen Dank.

In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 527 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.