Viele tolle Projekte und fantastische Dozenten

Fashion Journalism & Communication (B.A.)

Im Großen und Ganzen sind meine Erfahrungen mit der AMD sehr gut. Die Projekte sind immer sehr interessant ind die Dozenten geben sich sehr viel Mühe. Überzeugt hatte mich damals die Anzahl an Alumni. Jedoch hapert es manchmal sehr mit der Organisation und man merkt leider sehr oft dass es eine Privatschule ist (nicht sehr konsequent).

Viel gelernt

Mode Design (B.A.)

Man lernt schnell selbstständig zu arbeiten und sich selber zu organisieren.
Es gibt eigentlich jedes Semester coole Nebenprojekte bei denen man teilnehmen kann, um seine Referenzen weiter auszubauen.
Man muss sich aber auch oft selber um vieles kümmern, gibt nicht ganz so viel Unterstützung.

Interessante Themen, schlechte Organisation

Mode & Designmanagement (B.A.)

Die Themengebiete die abgedeckt werden sind super, jedoch habe ich das Gefühl mäßig viel zu lernen. Ich hätte gerne mehr Möglichkeit Wissen zu überprüfen. Die Organisation der Hochschule ist teilweise sehr chaotisch. Ich würde mir mehr Struktur wünschen.

Unorganisiert aber inhaltlich gut

Mode & Designmanagement (B.A.)

Die Inhalte des Studiums sind sehr gut, weil man sehr viel Praktisches lernt und auch wirklich versteht wofür man das im Berufsleben mal braucht. Durch die teils Leistungsnachweise (bestanden/nicht bestanden) und teils benotete Arbeiten wird man sehr gut auf die Berufswelt in der Modebranche vorbereitet. Die meisten Dozenten sind sehr nett und auch jung und können dementsprechend gut mit den Studenten kommunizieren. Viele achten auch individuell auf die einzelnen Studenten....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 248 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 525 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.