Kreativ aber trotzdem wirtschaftlich

Mode & Designmanagement (B.A.)

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden! Die Dozenten sind toll und haben super viel Erfahrung! Eine Dozentin hat beispielsweise bei einer Chanel Show mitgewirkt! Jedoch kann die Uni ein bisschen an der Organisation feilen!
Aber all in all kann ich diesen Studiengang wirklich weiter empfehlen.

Ausreichend aber nicht optimal für den Preis

Mode Design (B.A.)

Rückblickend auf mein Studium fällt mir auf, dass der Lehrplan interessant gestaltet ist, jedoch stark von den Dozenten abhängt, was die Umsetzung betrifft. Oft hatte man das Gefühl, dass die Dozenten zu Beginn jedes Semesters selbst nicht wussten, was dieses Semester zu bewältigen war, und es wurden oft Wochen verschwendet, indem an Dingen gearbeitet wurde, die nicht relevant für die Abgaben waren. Einige Dozenten waren sehr kompetent, während andere lediglich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrung an der AMD

Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)

Für das was man zahlt, erhält man nicht ganz so viel. Vor allem weil es eine kleine Hochschule ist und nicht mal über eine Mensa verfügt. Nach mehreren Versuchen wenigstens einen Wasserkocher oder eine Mikrowelle zu erhalten wurde auch das abgelehnt. Dafür ist die Benotung wirklich sehr nett!
Zu meinen Studiengang selbst; finde ich persönlich sehr spannend und macht auch echt Spaß. Die AMD hat ein großes Netzwerk an Kontakten,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Man wächst über sich hinaus

Fashion Journalism & Communication (B.A.)

Das Studium an der AMD bietet mir eine breite Fläche um meine kreativität auszuschöpfen. Die Dozenten unterstützen die individuellen Verstellungen jedes einzelnen und geben ein Gefühl von „Geborgenheit“.
Mit unterschiedlichsten Fächern kann man seine stärkeren und schwächen super einordnen und verbessern. :).

2.8
    2.8

In dieses Ranking fließen 252 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 521 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024