Umfangreiche Studienausbildung

Mode Design (B.A.)

Super Kurse und Lehrveranstaltungen. Dozenten bringen einem den Inhalt berufsnah bei. Organisation ist mäßig und manch Aufbau der Organisation unverständlich. Informative Weiterbildungen, Zusatzkurse, Workshops o.ä. werden angeboten, die sehr viel Spaß machen.

Fähigkeiten gewonnen

Mode Design (B.A.)

Ich habe vieles dazu gelernt und habe mich mit verschiedenen Themen intensiv beschäftigen können. Neben dem praktischen Arbeiten mit den Nähmaschinen habe ich den Umgang mit wissenschaftlichen Themen und Auseinandersetzen gelernt und habe Spaß daran gefunden Neue Themengebieten zu entdecken.

Sehr praxisnah gearbeitet

Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)

Meine Erfahrungen zum Studium sind ausschließlich sehr positiv! Bei Fragen kann man sich immer an seinen Dozenten wenden und diese werden ausführlich beantwortet. Die Dozenten nehmen sich für die Weiterbildung der Studenten viel Zeit und Mühe. Dennoch sehr teuere Kosten.

Gute Erfahrung bis auf ein paar Ausnahmen

Mode & Designmanagement (B.A.)

Der Online Unterricht ist gut organisiert und alles wird gut an die Corona-Bedingungen angepasst. Am Anfang wurden einige Stunden für einige Schüler in Präsenz abgehalten und der Rest musste den Unterricht online mitverfolgen, wobei der Dozent sich nichtmal darum gekümmert hat, dass der Unterricht richtig übertragen wird (ein Kommilitone sollte es mit seinem Handy streamen und dem entsprechend hat man auch nix verstanden).
Das Studium und die Fächer sind sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 248 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 525 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.