Kann ich weiter empfehlen

Mode & Designmanagement (B.A.)

Umfangreiches Studium (nicht nur auf Mode bezogen)Kreative Fächer in den ersten 3 Semestern. Alle Lerninhalte werden zudem auch hochgeladen sowie teilweise auch Übungsaufgaben.
Dozenten sind nett und hilfsbereit.
Bibliothek müsste noch erweitert werden.
Schöner Campus mit Fußweg zum Rhein.

Vielseitig und frei

Produkt Design (B.A.)

Der Studiengang ist sehr vielfältig und setzt auf viel Praxis an den Themen.
Man ist sehr frei am Gestalterischen und der Bearbeitung der Aufgaben und Themen.
Es wird viel an der eigenen Entwicklung gesetzt.
Der Studiengang als solches ist sehr interessant, da man mit vielen unterschiedlichen Rubriken zu tun hat.
Von Materialkunde,Psychologie bis hin zum Handwerk

Umfangreiche Studienausbildung

Mode Design (B.A.)

Super Kurse und Lehrveranstaltungen. Dozenten bringen einem den Inhalt berufsnah bei. Organisation ist mäßig und manch Aufbau der Organisation unverständlich. Informative Weiterbildungen, Zusatzkurse, Workshops o.ä. werden angeboten, die sehr viel Spaß machen.

Fähigkeiten gewonnen

Mode Design (B.A.)

Ich habe vieles dazu gelernt und habe mich mit verschiedenen Themen intensiv beschäftigen können. Neben dem praktischen Arbeiten mit den Nähmaschinen habe ich den Umgang mit wissenschaftlichen Themen und Auseinandersetzen gelernt und habe Spaß daran gefunden Neue Themengebieten zu entdecken.

2.8

In dieses Ranking fließen 253 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 523 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.