Alles stimmig

Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich hab nur gute Erfahrungen mit den Dozenten erlebt, alle sehr freundlich und kompetent. Auch die Studierenden sind lieb und untereinander hilft man sich. Der Standort ist auch sehr gut und leicht zu erreichen per Bahn und Bus. Leider gibt es keine eigenen Parkplätze.

Perfekte Kombination

Mode & Designmanagement (B.A.)

Mir war es besonders wichtig einen kreativen Studiengang zu finden der mich gut auf mein späteres Berufsleben vorbereitet. Die AMD gefällt mir genau deswegen, hoher Praxisbezug und der Kreativität werden keine Grenzen gesetzt. Für mich genau das richtige!

Kleiner Einblick in die Modewelt

Mode Design (B.A.)

Man lernt in dem Studium aus allen Bereichen der Modeindustrie etwas, jedoch muss man sich auch selber viel aneignen und sich selber viel Informieren.Selbststudium ist an der AMD ziemlich wichtig.
Praxiserfahrung bekommt man erst im Pflichtpraktikumssemester. Das Studium ist ein Mix aus Praxis und Theorie.

Große Vielfalt

Fashion Journalism & Communication (B.A.)

Das erste Semester war sehr interessant und hat Spaß gemacht. Vor allem ermöglichen die verschiedenen Fächer Einblicke in unterschiedliche Branchen. Mode, Journalismus, Medien, Marketing und PR. Die Dozenten stammen oft direkt aus der Wirtschaft und geben viel von ihren Erfahrungen weiter.

In dieses Ranking fließen 248 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 525 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.