Bunter Mix

Mode & Designmanagement (B.A.)

Der Studiengang ist eine tolle Mischung aus Wirtschaftslehre und Kreativität. Die Kurse sind sehr abwechslungsreich und bieten eine Vielzahl an Einblicken in die und die verschiedenen Bereiche in der Branche. Wünschen würde ich mir dennoch Kurse in englisch und mehr Optionen für das Auslandssemester abgesehen von New York.

Abwechslungsreich

Fashion Journalism & Communication (B.A.)

Ich habe gerade erst angefangen also kann ich noch nicht so viel dazu sagen. Bisher gefällt mir das Studium aber sehr gut und es werden alle meine Interessen abgedeckt! Die Praxis kommt noch etwas zu kurz aber das ist natürlich Corona bedingt... Die Kurse sind sehr abwechslungsreich und der Unterricht ist meistens interessant gestaltet.

Interessant und abwechslungsreich

Mode & Designmanagement (B.A.)

Das Studium an der AMD macht mir wirklich mega viel Spaß. Durch die Inhalte in Richtung Mode und gleichzeitig der Management Anteil, machen diesen Studiengang sehr abwechslungsreich und interessant.
Nur in der Organisation muss die Hochschule noch etwas lernen... kann aber auch an der relativ neuen Eröffnung des Campus in Wiesbaden liegen.

Mein chaotisches erstes Semester

Mode Design (B.A.)

An sich hat das Studium Spaß gemacht, dennoch gab es ein paar Fauxpas, z.B. dass einmal nicht genügend Puppen zur Verfügung standen.
Die Kommunikation zwischen Dozenten und Prüfungsamt war auch nicht wirklich vorhanden, sodass wir alles immer ein zweites Mal abchecken mussten. Zum Beispiel dass die Abgabe verlängert wurde oder welche Hilfsmittel wir nutzen durften. Und da das alles nicht direkt zu den Dozenten durchgerungen war frage ich mich im...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 527 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.