Persönlicher Studiengang mit perfekten Jobaussichten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Betriebswirtschaftslehre hat viel zu bieten, es sind sehr gute wirtschaftliche Module aber auch spezifischere enthalten, welche viel mit Finance and Controlling und Marketing zu tun haben. Man wird besonders fit in Wirtschaftswissenschaften, kann aber spätestens ab der Schwerpunktwahl auch eher Fächer wählen, die mehr Sprache vermitteln. Ich finde es ist ein breit aufgestellter Studiengang mit vielen Möglichkeiten, wenn man ungefähr weiß was man machen möchte.

Sehr interessantes und wichtiges Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich studiere erst seit einem Semster und trotzdem gefällt mir das Studium bisher sehr gut. Da es komplett ein online Studium ist, habe ich die Möglichkeit von immer und überall aus zu studieren und bin dadurch super flexibel. Meine Module sind interessant und spannend aufgebaut.

Wenig Inhalte & Schlechte Organisation

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Man lernt viel weniger als an den anderen Hochschulen, die Organisation an der ganzen Hochschule ist sehr schlecht. Die Dozenten sind überwiegend freundlich, allerdings wirken viele nicht kompetent für die Lehre oder auch insgesamt, da Fragen oft nicht beantwortet werden können. Unterlagen werden auch nur sehr begrenzt online zur Verfügung gestellt.

Interessant und abwechslungsreich

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Gute Inhalte und abwechslungsreicher Studienverlaufsplan aber leider mangelt es an der Organisation und Kommunikation zwischen Hochsccuke und Studierenden. Obwohl wir nur so wenige sind, was sehr schade ist, kommen Infos nicht rechtzeitig an und werden nicht weitergeleitet. Allem in allen aber sehr zufriedenstellend.

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.