Gute Austauschmöglichkeiten mit Dozenten

- I.d.R. Top-Dozenten
- Gute Austauschmöglichkeiten und Vernetzung
- Hilfsbereite Dozenten
- Studiengangskoordination nicht befriedigend
- Außercuriccurales Engagement möglich (z.B. im Talentnetzwerk oder als Consultant bei Panda - studentische Unternehmensberatung)

BWL berufsbegleitend

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Studium ist geeignet für Berufstätige. Leider werden Termine für Prüfungen immer erst recht spät veröffentlicht sowie die Noten später veröffentlicht.
Vorlesungen hängen immer vom Dozenten ab, sind jedoch oft spannend. Ich bin recht zufrieden mit dem Studium.

Hochwertiges und praxisnahes Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Hochschule Fresenius bietet einen schöne Studienumgebung, mit qualitativ hochwertigen Dozenten und einer exzellenten Organisation.

Während meines gesamten Studiums, auch während Corona konnte ich keine negativen Erfahrungen machen. Gute Kommunikation und immer vorhandene Ansprechpartner, sowohl bei den Dozierenden als auch bei den Servicestellen.

Alles in allem eine sehr kundenzentrierte Hochschule mit einem angenehmen Lernumfeld.

Berufsbegleitender Studiengang - viele Vorlesungen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Der Campus wurde 2018 neu gebaut und ist daher sehr modern. Auch die Ausstattung ist sehr modern. Skripte usw. gibt es in digitaler Form, online Vorlesungen haben wir auch teilweise. Die Dozenten sind kompetent und hilfsbereit. Allerdings haben wir für einen berufsbegleitenden Studiengang m.E. nach zu viele Vorlesungen (teilweise 5 mal die Woche inkl. samstags bei einem 40h Job und das regelmäßig vor Ort in Wiesbaden). Ansonsten gefällt mir der...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 188 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.