Interior Design für Kreative Köpfe

Interior Design (B.A.)

Das Studium ist einfach super. Wer kreativ ist und Spaß an Praktischen Arbeiten und nicht auf öde Klausuren hat, sollte anfangen mit dem Studium. Man lernt so viele coole Leute kennen und nach jeder Arbeit, kann man so stolz auf sich sein! Ich liebe das Studium, weil ich meine Gedanken und kreativen Einflüsse mit ins Studium bringen kann!

Mehr gelernt durch Eigeninitiative

Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)

Die Organisation ist recht chaotisch, der Preis für das Studium SEHR hoch! Meine Bewertung ist auch durch 2 Jahre Pandemie geprägt. Die Dozenten sind teilweise wenig informiert über ihr Fachgebiet. Man lernt wenig wissenschaftliches Arbeiten und das ganze ist eher Praxisbezogen und gestalterisch geprägt. Das Studium ist nicht besonders schwer zu absolvieren.

Abwechslungsreich

Fashion & Design Management (B.A.)

Es ist zu beachten, dass ich in der Corona-Pandemie angefangen hab zu studieren. Nicht alle Dozenten würde ich als „befriedigend“ bewerten. Es gibt welche die wirklich gut waren. Ich habe Einiges aus dem Studium gelernt, allerdings wird viel „Selbststudium“ empfohlen. Mir gefallen die AMD-Akademien, die man auch an verschiedenen Standorten absolvieren konnte.

Gutes Studium

Produkt Design (B.A.)

Das Studium an der AMD kann ich empfehlen.
Natürlich hat sie wie andere Unis ihre ein zwei Tücken, aber im Endeffekt lohnt es sich.
Man hat die Chance, viele tolle Projekte umzusetzen, lernt viele tolle Menschen kennen und wird auf seinem Weg zum Abschluss sehr gut unterstützt.

In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 527 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.