Ist viel zu teuer

Fashion & Design Management (B.A.)

2.3

Bin jetzt im 5. Semester und jeden Tag aufs Neue ist es ein Krampf, mich mit dieser Uni auseinander zu setzen. Wir zahlen monatlich einen immens hohen Betrag und haben weder eine Kantine noch einen Supermarkt in der Nähe. Dozenten sind genauso lustlos wie die Studenten. Sehr öde Atmosphäre in der ganzen Uni. Der „Kampus“ ist heruntergekommen und es gibt nicht mal Parkmöglichkeiten für studierende ohne ein knöllchen zu bekommen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungen

Mode & Designmanagement (B.A.)

Das Studium ist im Großen und Ganzen ein gutes Studium. Wer ist die Fashion Richtung gehen möchte ist dort richtig. Man erlebt die Mode Szene Hauchnah, da man beispielsweise bei Fashionshows arbeiten kann. Auch der Standort in Wiesbaden ist super schön und modern eingerichtet. Es gibt eine super Cafeteria und es liegt nah an der Stadt.

Man meint es geht nur um die Studiengebühren

Interior Design (B.A.)

2.4

Ich habe sehr oft das Gefühl das es sehr viel um die Gebühren geht. Leider sind die Dozenten auch nicht so hilfreich und wirken nicht so motiviert.
Die Module sind an sich echt interessant, allerdings würde ich mir mehr Struktur wünschen.
Man bekommt auch wenig Material gestellt, weswegen man noch viele Nebenausgaben hat.

Tolles Studium, fehlende Organisation

Mode & Designmanagement (B.A.)

Der Studiengang ist mein Traum-Studiengang und ich mag die Inhalte sehr! Auch die Uni ist super schön und modern. Leider fehlt es an einigen Ecken an Organisation, daher steht man oft alleingelassen da und muss sich selbst um Lösungen kümmern. Für eine private Hochschule fehlt etwas Leistung.

In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 527 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.