Abwechslungsreiche Kurse

Fashion & Design Management (B.A.)

Man lernt von richtig vielen Themen, unter anderem auch praktische Sachen wie nähen, was ich sehr toll finde. Außerdem auch Sachen, die nicht mit Mode zu tun haben, wie Buchhaltung und Statistik. Es ist für jeden was dabei. Obwohl die Organisation manchmal verbesserungsbedürftig ist, gefällt mir das Studieren an der AMD.

Gute Inhalte aber schlechte Organisation

Mode & Designmanagement (B.A.)

Von den Modulen und Inhalten gefällt mir das Studium super. Leider ist die Organisation nicht wirklich gut. Bei uns wurde in einem Semester zum Semesterstart ein prüfungsrelevantes Fach vergessen. Generell wünsche ich mir klare und genau Angaben bezüglich der Prüfungsleistungen.

Vielseitiges Studium

Interior Design (B.A.)

Dar Studiengang „Interior Design“ an der AMD ist ein sehr vielseitiges Studium… Die Studenten erhalten Einblicke in alle Möglichen Teilbereiche des Designs. Die Studieninhalte führen von der Theorie über den Designprozess bis hin zur Präsentation und der Vermarktung des eigenen Produktes.

Fächer super jedoch falsche Organisation

Interior Design (B.A.)

Die Fächer sind super interessant und die Dozenten wirklich sehr nett.
Jedoch gibt es einige organisatorische Dinge, die in letzter Zeit schief gelaufen sind.
Die Uni hat zwar keine Cafeteria zu bieten, aber dennoch einen Aufenthaltsraum.
Es fehlen leider die Angebote Angebote an Speisen oder Getränken.
Das einzige was die Uni anbietet sind zwei Snackautomaten.

In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 527 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.