Flexibilität

Mode Design (B.A.)

Durch mein Studium habe ich gelernt äußerst flexibel zu sein. Nicht nur aufgrund der wechselhaften welt der mode, sondern auch aufgrund des erarbeiteten des Design. So hat man analog als auch digital grenzenlose Freiheit, man muss sich jedoch am vorgaben und einen roten Faden halten. :)

Beste Modeuni in Deutschland mit tollem Netzwerk

Mode & Designmanagement (B.A.)

Man studiert mit Gleichgesinnten. Die Studieninhalte sind sehr interessant. Es gibt Klausuren und Leistungsnachweise gleichzeitig, weshalb man am Ende eines Semesters ziemlich viel Zeit in die Uni investieren muss. Dadurch, dass die Inhalte jedoch spannend sind, ist das kein Problem gewesen.

Kreativ aber trotzdem wirtschaftlich

Mode & Designmanagement (B.A.)

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden! Die Dozenten sind toll und haben super viel Erfahrung! Eine Dozentin hat beispielsweise bei einer Chanel Show mitgewirkt! Jedoch kann die Uni ein bisschen an der Organisation feilen!
Aber all in all kann ich diesen Studiengang wirklich weiter empfehlen.

Ausreichend aber nicht optimal für den Preis

Mode Design (B.A.)

Rückblickend auf mein Studium fällt mir auf, dass der Lehrplan interessant gestaltet ist, jedoch stark von den Dozenten abhängt, was die Umsetzung betrifft. Oft hatte man das Gefühl, dass die Dozenten zu Beginn jedes Semesters selbst nicht wussten, was dieses Semester zu bewältigen war, und es wurden oft Wochen verschwendet, indem an Dingen gearbeitet wurde, die nicht relevant für die Abgaben waren. Einige Dozenten waren sehr kompetent, während andere lediglich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 527 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.