Über eigene Grenzen hinaus gewachsen

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Einer meiner besten Entscheidungen meines Lebens. Eine Kombination aus so vielem neuen Wissen, anderen Perspektiven und dem überwinden eigener Grenzen. Das zusammen Spiel zwischen theoretischem Wissen und der praktischen Anwendung macht das ganze noch wesentlich interessanter.

Anstrengend und teuer

Zahnmedizin (Staatsexamen)

An sich macht es in den ersten zwei Jahren nicht viel Spaß aber wenn man das Physikum besteht dann wird es interessant denn in der Klinik beginnt man echte Patienten zu behandeln und das ist echt geil. Ab dem sechsten Semester kann man sagen, dass man richtig Zahnmedizin studiert. Und es ist ( finde ich) echt teuer also damit habe ich nicht gerechnet.

Studiengang in Progress

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Für mich ist nach 7 Jahre Wartezeit und eine erfolgreiche Karriere in der Dental Industrie zuvor, endlich ein Traum in Erfüllung gegangen. Die Zahntechnik Ausbildung hat sich ebenfalls as vorteilhaft erwiesen. Im Studium findet man eine spannende Balance zwischen Theorie und der eigenen praktischen Fähigkeiten. Nur die Vorklinik muss erst mal überstanden werden bis man sein künftiges Fach wirklich Kennenlernen kann. :)

Perfektion

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Das Studium ist sehr vielfältig und interessant. Es werden Möglichkeit geboten, Einblicke in den Menschen zu bekommen wie sonst nirgends. Neben der beachtlichen Wissensvermittlung lehrt das Fach Stresstoleranz und den Umgang mit Menschen, um Qualität einer individuellen Therapie zu steigern und eine optimale Behandlung zu gewährleisten.

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 99 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.