Ich verstehe es nicht

Zahnmedizin (Staatsexamen)

Manche Menschen sind für die Tätigkeit als Zahnarzt einfach nicht geschaffen. Genauso wenig, wie ich für ein Jurastudium beispielsweise geeignet wäre. Dennoch gibt es ein paar Weicheier, die sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen, den TPK oder Phantomkurs zweimal nicht bestehen und dafür die Hochschule verantwortlich machen. Selbstverständlich sind die praktischen Kurse nicht ohne, aber durchaus machbar. Aber wenn ich zweimal durch meine Jura Prüfung falle, weil ich einfach nicht dafür gemacht bin, dann mache ich nicht die Universität dafür verantwortlich, wie es die meisten "Pussys" machen würden, sondern gehe damit um wie ein Mann. Meiner Meinung nach hat die MHH einen deutlich besseren Ruf verdient. Das Studium ist nämlich an keiner anderen Universität in Deutschland geschenkt.

Das einzig schlimme an der Uni ist die Mensa. Die Soße des Hauptganges schmeckt nach Pudding und der Fisch nach Pfefferminzbonbon. Dennoch gibt es auch ganz selten leckere Sachen.
  • gutes Klima zwischen Kommilitonen, nette und kompetente Assistenzärzte, Weihnachtscafe schweißt das Semester zusammen, Fachschaft ist sehr aktiv
  • Mensa, Wlan

Elaf , 14.04.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
Florian , 25.03.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
Maren , 01.03.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
Carla , 11.02.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
Cindy , 22.01.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
U. , 09.01.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
Lea , 08.01.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
Markus , 04.01.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
2.4
Rad , 02.01.2024 - Zahnmedizin (Staatsexamen)
Jacqueline , 11.12.2023 - Zahnmedizin (Staatsexamen)

Über Mister X

• Standort: Standort Hannover