Interessant und motiviert

Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)

Ich bin ohne hohe Erwartungen an diesen Studiengang rangegangen. Am Anfang war es nichtmal das, was ich studieren wollte, doch es ist tatsächlich sehr interessant und ich habe echt viel Spaß dabei. Die erste Klausurphase war kein „Leid“ für mich, es war zwar stressig, aber ich habe alles dennoch genossen. Hoffe es wird die weiteren Semester genauso ablaufen.

Vertiefungsmodule nur einmal im jahr

Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)

Es ist blöd dass es die Vertiefungsmodule nur ein Mal im Jahr angeboten werden und dadurch der Studienverlaufsplan nicht immer eingehalten werden kann wenn man die Module wählen will, die einen interessieren. Ansonsten gute Uni mit guten Dozenten und abwechslungsreiche Lerninhalte.

Auch Verkatert noch interessant

Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)

Die Vorlesung kann man sich immer geben, gut strukturiert und folgbar auch wenn man noch den letzen Pegel abbaut. Die Übungen begleiten den Stoff ganz gut und es werden genügend gute Tutorien Angeboten damit man Zeitlich Flexibel Studieren kann. Selbst dir Onlinevorlesungen sind gut geplant und leicht zu besuchen.

Breites Studienangebot

Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)

Aufgrund von vielen Vertiefungen in den verschiedensten Bereichen, ist es möglich sich sehr breit aufzustellen. Außerdem sind die Dozenten sehr nett und hilfsbereit und versuchen es einem so einfach wie möglich zu machen. Des Weiteren kann man Klausuren verbessern und somit seinen Notenschnitt verbessern.

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 215 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.